Einen am Ende rabenschwarzen Tag erwischte die 2. Mannschaft im Gastspiel beim TSV Riederich. Bereits nach einer Minute lag der TSV II mit 1:0 im Rückstand. In der Folgezeit konnte man das Spiel zwar ausgeglichener gestalten doch Torchancen waren Mangelware. In der 20min. erhöhten die Hausherren auf 2:0. Bis zur Pause kontrollierten die Hausherren die Begegnung ohne jedoch sich klare Tormöglichkeiten herauszuspielen. In der zweiten Hälfte erhöhte der TSV Riedrich den Druck und erzielte in der 54min bzw. 64min. die Treffer zum 3:0 und 4:0. In den letzten 10 Minuten war dann von Gegenwehr des TSV II nicht mehr viel zu spüren und so ließ man noch die Treffer zum 5:0, 6:0 und schließlich zum Endstand von 7:0 zu. Am Ende eine herbe aber auch in dieser Höhe verdiente Niederlage.

Pollak, Wurster, Berger, Hermann, Pape Sebastian, Armbruster, Katolla (76min. Weimer), Schropp (46min. Coconcelli), Münzinger, Heichert (24min. Mauser), Pape Yannick