Spielbericht – TSV Pliezhausen – 17.03.2024 – KL A2 Alb

TSV Pliezhausen – SV Rommelsbach      2:1

Der TSV Pliezhausen startete sehr ersatzgeschwächt in die Partie gegen Rommelsbach. Viele Leistungsträger fehlten verletzt und teils krank. Daher war es nicht verwunderlich das der SV Rommelsbach mehr Spielkontrolle hatte und deutlich mehr Ballbesitz. Trotz dem hingen sich die Jungs vom TSV voll rein und standen diszipliniert in der Defensive. In der 22. Minute konnten dann die Gäste durch einen gut zu Ende gespielten Konter mit 1:0 in Führung gehen. Der TSV Pliezhausen machte es aber sehr gut und hatte immer wieder große Torchancen durch Schindler und Kallenbach. Allein die Ausbeute fehlte. In der 44. Minute belohnten sich die Hausherren und erzielten durch Maximillian Schindler den verdienten 1:1 Ausgleich. So ging es dann auch in die Halbzeit. In der zweiten Hälfte änderte sich nicht viel, Rommelsbach versuchte das Spiel zu machen und scheiterte oft an der starken Abwehrleistung des TSV. Besonders der TSV Torhüter Ali Öztürk erwischte wieder mal einen super Tag. Der TSV Pliezhausen blieb dran und konnte in der 71. Minute durch einen Elfmeter mit 2:1 in Führung gehen. Torschütze Jonas Kegel. Zu Schluss wurde es zwar noch mal eng, aber das Team kämpfte bis zum Schluss und belohnte sich mit einem 2:1 Heimsieg.

Aufstellung:
TW Ali Öztürk, Jens Schumacher, Moritz Wiesner, Muhammed Alhan (65. Danny Cococelli), Andre Berger, Maximillian Schindler (90+1 Ibrahim Shoeibi), Jonas Kegel, Felix Hirsch, Sebastian Pape (72. Maximilian Perkuhn), Lucas Wurster (90+3 Yannick Pape), Lucas Kallenbach

Vorschau:
Sonntag, 24.03.2024, 15:30 Uhr