Spielberichte 2. Mannschaft

Spielberichte 2. Mannschaft

TSV Mähringen – TSV Pliezhausen II 8:0 (2:0)

2 Dez, 2019|

Zum Abschluss des Jahres 2019 musste die zweite Mannschaft des TSV Pliezhausen nochmals eine herbe 0:8 Auswärtsniederlage beim Meisterschafts-Mitfavoriten TSV Mähringen hinnehmen. Bis zur 45. Min. konnte der TSV Pliezhausen II das Ergebnis ausglichen gestalten, doch in der 1. Min.

SV Ohmenhausen – TSV Pliezhausen II 5:1 (2:1)

11 Nov, 2019|

Nichts zu holen gab es für unsere 2. Mannschaft beim 1:5 im Auswärtsspiel gegen den SV Ohmenhausen. In einer insgesamt noch ausgeglichenen 1. Hälfte ging des TSV II durch Shoeibi in der 29. Minute mit 1:0 in Führung. Diese sollte

TSV Pliezhausen II – TSV Sickenhausen II 0:1 (0:0)

4 Nov, 2019|

Eine unglückliche 0:1 Heimniederlage musste der TSV Pliezhausen II im Heimspiel gegen den TSV Sickenhausen II hinnehmen. In einer über weite Strecken ausgeglichenen ersten Hälfte waren Torchancen auf beiden Seiten Mangelware. In der Zweiten Hälfte kamen die Gäste besser ins

TSV Pliezhausen II – SV Wannweil 2:6 (1:1)

21 Okt, 2019|

Eine weitere herbe Niederlage musste die 2. Mannschaft des TSV Pliezhausen im Heimspiel gegen den SV Wannweil hinnehmen. Konnte man in der ersten Hälfte das Spiel noch einigermaßen ausgeglichen gestalten, den zwischenzeitlichen Ausgleich für den TSV erzielte Onur Durmus in

SV Walddorf II – TSV Pliezhausen II 6:1 (4:0)

14 Okt, 2019|

Mit lediglich zwei guten Anfangsphasen pro Spielhälfte war im Spiel gegen den SV Walddorf II die zweite Saisonniederlage nicht zu verhindern. Am Ende kam man mit 1:6 unter die Räder. Konnte man zu Beginn der ersten Hälfte noch einigermaßen mithalten

TSV Pliezhausen II – SV Croatia Reutlingen II 0:0 (0:0)

6 Okt, 2019|

Mit eine schwer erkämpfenden und am Ende ein wenig glücklichen 0:0 Unentschieden endete das Heimspiel gegen den SV Croatia Reutlingen II.  Die Gäste aus Reutlingen waren über die gesamte Spielzeit das spielerische bessere Team, der TSV setzte aber vor allem

SSV Rübgarten II – TSV Pliezhausen II 2:3 (1:2)

23 Sep, 2019|

Einen knappen, aufgrund der kämpferischen Leistung vor allem in der zweiten Hälfte, am Ende nicht unverdienten 3:2 Auswärtssieg feierte der TSV Pliezhausen II im Gastspiel beim SSV Rübgarten II. In einer ausgeglichenen Anfangsphase hatte der Gastgeber die besseren Möglichkeiten in

Mehr Beiträge laden