Nichts zu holen gab es für unsere 2. Mannschaft beim 1:5 im Auswärtsspiel gegen den SV Ohmenhausen. In einer insgesamt noch ausgeglichenen 1. Hälfte ging des TSV II durch Shoeibi in der 29. Minute mit 1:0 in Führung. Diese sollte aber nur zwei Minuten bestehen ehe die Hausherren zum 1:1 ausglichen. In der 37. Min. gelang dem SV Ohmenhausen sogar noch die 2:1 Halbzeit-Führung. Nach dem schnellen (50. Min.) 3:1 für die Hausherren, brach beim TSV Pliezhausen II die Gegenwehr. Mit zwei Treffern in der Schlussphase zum 4:1 bzw. 5:1 besiegelte der SV Ohmenhausen das 6. Spiel in Folge ohne Sieg für den TSV Pliezhausen II.

Günther, Coconcelli, Pape Sebastian, Neziorvic (60. Min. Vitale), Simjanovski, Kegel, Durmus, Alhan, Aydemir (46. Min. Pape Yannick), Bumiller (87. Min. Mouratidis), Shoeibi