1. Mannschaft

Team 2020-2021

Hintere Reihe von links:

Maximilian Perkuhn, Felix Hirsch, Sebastian Bumiller, Marco Wieser

Mittlere Reihe von links:

Abteilungsleiter Philipp Trimus, Trainer Ibrahim Shoeibi, Denis Novak Leon Wagner, Hazar Günen, Marc Wiesner, 2. Abteilungsleiter Markus Oswald

Vordere Reihe von links:

Danny Coconcelli, Trainer Oliver Schäfer, Yannik Pape, Ali Öztürk, Vasileios Varytimidis, Jonas Kegel, Muhamed Alhan, Sebastian Pape

Es fehlen

Christoph Bäuerle, Christopher Helm, Antonio Tempera, Lorenzo Vitale, Lucas Wurster, Lucas Kallenbach, Georgios Mouratidis, Andre Berger, Savvas Mouratidis, Christian Günther

Trainer

Trainerteam

Ibrahim Schoeibi

Mobil: 0716/61249652
E-Mail: ibrahim.schoeibi@web.de

Spieler:
2000 – 2006       Jugend TSV Pliezhausen
2007 – 2009       Jugend FC Mittelstadt
2010 – 2012       Jugend TSG Tübingen
2012 – 2014       Jugend TSV Sondelfingen
2014 – 2016       Jugend SSV Rübgarten
2016 – Heute    TSV Pliezhausen

Spielertrainer:
ab 2020                TSV Pliezhausen

Oliver Schäfer

Mobil: 0176/20715460
E-Mail: os2802@icloud.com

Spieler:
2000 – 2004       Jugend SSV Reutlingen
2004 – 2005       Jugend VFB Stuttgart
2005 – 2007       Jugend Stuttgarter Kickers
2007 – 2008       Jugend VFL Pfullingen
2008 – 2010       Jugend TSG Tübingen
2010 – 2012       TSV Sondelfingen
2019 – 2020       SSV Rübgarten

Spielertrainer:
ab 2020                TSV Pliezhausen

Liebe Freunde des Fußballs,

wir dürfen Sie im Namen der Mannschaft des TSV Pliezhausen recht herzlich auf unserem Sportgelände begrüßen.

Mit dem Blick auf die vor uns liegende Saison wollen wir nun nicht länger über die Auswirkungen der aktuellen Lage sprechen, sondern freuen uns nun endlich wieder in den Alltag zurückkehren zu können und den von uns allen so geliebten Sport auszuleben.

Und dennoch haben die aktuellen Geschehnisse auch bei uns in einer gewissen Form ihre Spuren hinterlassen.

Der Abbruch der letztjährigen Saison und der damit verbundene Abschluss auf Platz 5 der Kreisliga A2 Reutlingen, zahlreiche Abgänge und ein Wechsel unseres Trainers Sven Schimmel führten zu erschwerten Bedingungen bei der Planung der neuen Saison.

All diese Faktoren führten dementsprechend dazu, dass der Verein aktuell einem Umbruch gegenüber steht, den es in dieser Form vermutlich noch nie gab. Folglich war die einzig richtige Entscheidung, die es zu treffen galt, den Zusammenschluss der ersten und zweiten Mannschaft herbeizuführen und künftig gemeinsam gestärkt in der Kreisliga A2 anzutreten. Für das entgegengebrachte Vertrauen, in dieser Zeit auf uns, als noch unerfahrene Trainer zu setzen, möchten wir uns an der Stelle bedanken.

Zuallererst ist diese neue Situation selbstverständlich eine wahnsinnig große Herausforderung. Zugleich jedoch auch eine unglaublich große Chance aus dem vorhandenen Teamgeist und der vollen Unterstützung der Vereinsführung das Bestmögliche herauszuholen.

Sicher steht der Verein nun mit der Neukonstellation und dem Antritt in der A-Liga eine der wohl interessantesten Spielzeiten bevor.

Unserer größter Vorteil dabei ist jedoch, dass wir nun wieder eine Mannschaft vorfinden, die ausschließlich aus Kickern der Region besteht und über ein äußerst stabiles, freundschaftliches Miteinander verfügt. Diesen Vorteil wollen wir sowohl neben als auch auf dem Platz ausspielen und dabei jedem Spieler die Möglichkeit geben, das Beste aus sich herauszuholen.

Der Weg dorthin wird sicherlich nicht leicht. Doch bereits die ersten Wochen der Vorbereitung zeigen, dass sowohl der Spaß am Fussball und der Zusammenhalt wieder im Schönbuchstadion eingekehrt sind. Wir sind in jedem Fall davon überzeugt, dass dem auch dank ihrer Unterstützung einequalitative Steigerung folgen wird und es sicherlich nicht lange dauern wird, bis sich diese auch in den Ergebnissen ausdrücken wird.

Liebe Grüße,

Ibrahim Schoeibi und Oliver Schäfer