Hintere Reihe von links:

Lucas Kallenbach, Christoph Bäuerle, Jonas Kegel, Maximilian Perkuhn, Andre Berger, Moritz Wiesner, Maximillian Schindler, Muhamed Alhan

Mittlere Reihe von links:

Trainer Ibrahim Shoeibi, Stadionsprecher Max Wiesner, Sebastian Bumiller, Leon Wagner, Abteilungsleiter Philipp Trimus, Denis Nowak, Phillip Knopp, Betreuer Vasilios, Stellv. Abteilungsleiter Markus Oswald

Vordere Reihe von links:

Trainer Oliver Schäfer, Danny Coconcelli, Yannick Pape, Jonas Hermann, Ali Öztürk, Julian Haug, Sebastian Pape, Lucas Wurster

Es fehlen

Felix Hirsch,  Tomy Fazekas, Emre Özgül, Jens Schumacher

Liebe Freunde des Fußballs,

wir dürfen Sie im Namen der Mannschaft des TSV Pliezhausen recht herzlich auf unserem Sportgelände begrüßen.

Mit dem Blick auf die vor uns liegende Saison ist die große Hoffnung verbunden, an die vergangenen Erfolge anzuknüpfen und die bestehende Mannschaft einzeln wie auch als Team weiterzuentwickeln. Im Vordergrund soll dabei weiterhin vor allem der Spaß am Fußball für jeden einzelnen stehen. Denn das hat sich in der vergangenen Spielzeit mehr als deutlich abgezeichnet: eine geschlossene Mannschaftsleistung steht über der individuellen Klasse einzelner Mannschaften und Spieler. Und genau das, wollen wir auch in der kommenden Spielzeit wieder unter Beweis stellen und somit weiterhin für Überraschungen sorgen!

KADER 2023/2024

Ali Öztürk