2. Mannschaft

Hintere Reihe von links:

Danny Coconcelli, Lorenzo Vitale, Ibrahim Shoeibi, Mark Wiesner, Sebastian Bumiller, Muris Guskic

Mittlere Reihe von links:

Marco Wieser, Felix Hirsch, Jonas Kegel, Christian Günther, Andre Berger

Vordere Reihe von links:

Selcuk Elkiran, Lucas Wurster, Antonio Temepera, Georgios Mouratidis, Samet Yildiz

Trainer

Ekrem „Eko“ Simsek

Spieler:

SSV Reutlingen
SV03 Tübingen
SV Nehren
Young Boys Reutlingen
SV Wannweil

Trainer:

Anadolu SV Reutlingen
seit 2018/2019 TSV Pliezhausen II

Liebe Freunde und Fans des TSV,

ich freue mich Sie heute bei unserem Heimspiel begrüßen zu können und wünsche Ihnen ein schönen Tag im Schönbuchstadion Pliezhausen.

Nach einer anstrengenden Vorbereitung für die Saison 18/19 hatten wir viel in erster Linie am Fitnesszustand der 2. Mannschaft gearbeitet. Die Mannschaft hatte dies zügig angenommen und der Großteil des Kaders ging fit in die neue Runde. Leider konnte man sich im spielerischen Bereich, gerade aufgrund von Verletzungen und durch Abwesenheit tragender Stützen, nicht verbessern, so dass man sich nach den ersten Spielen in der hinteren Tabellenregion wiederfand.

Hier konnte man auch in der Rückrunde keinen Schritt nach vorne machen. Für die neue Runde bin ich trotzdem sehr motiviert und positiv gestimmt, dass hier der Knoten platzt und das ein oder andere Spiel mehr gewonnen werden kann.

Für Fragen stehe ich jederzeit gerne nach den Trainingseinheiten oder Spielen zur Verfügung.

Es grüßt Sie ihr Ekrem „Eko“ Simsek