Mit lediglich zwei guten Anfangsphasen pro Spielhälfte war im Spiel gegen den SV Walddorf II die zweite Saisonniederlage nicht zu verhindern. Am Ende kam man mit 1:6 unter die Räder. Konnte man zu Beginn der ersten Hälfte noch einigermaßen mithalten war nach Ende der ersten Hälfte die Partie nach einem 0:4 Pausenrückstand schon gelaufen.  Kurz nach dem Wiederanpfiff traf Sebastian Pape zwar zum 1:4 doch sollte dies sollte am Ende nur Ergebniskosmetik seitens des TSV werden. In Unterzahl, Muris Guskic sah in der ersten Hälfte die Gelb-Rote Karte, konnte der TSV nicht weiter zulegen. So kamen die Hausherren mit zwei weiteren Toren zum 6:1 Heimsieg.

Toulkeridis, Schumacher, Guskic, Coconcelli, Hirsch (46. Min. Elrikan), Neziorvic (26. Min. Sebastian Pape, 71. MIn. Mouratidis), Kegel (10. Min. Shoeibi), Simjanovski, Alhan, Günther, Bumiller