Einen knappen, aufgrund der kämpferischen Leistung vor allem in der zweiten Hälfte, am Ende nicht unverdienten 3:2 Auswärtssieg feierte der TSV Pliezhausen II im Gastspiel beim SSV Rübgarten II. In einer ausgeglichenen Anfangsphase hatte der Gastgeber die besseren Möglichkeiten in Führung zu gehen, die Chancen blieben aber ungenutzt. Mitte der ersten Hälfte verstärkten die Hausherren ihr Engagement und gingen in der 17. Min. durch Vetter mit 1:0 in Führung. Das Team um Trainer Simsek selbst konnte sich kaum nennenswerte Torchancen herausspielen. Auch ein Foulelfmeter von Ibrahim Shoeibi konnte nicht zum Ausgleich genutzt werden. Mit einem Doppelschlag in der 40. Min. durch Jonas Kegel und 42. Min. durch Sebastian Pape drehten der TSV Pliezhausen II die Begegnung zu einer doch überraschenden 1:2 Pausenführung. Zu Beginn der zweiten Hälfte verstärkte der Gastgeber den Druck und kam in der 57. Min. durch Schmid zum 2:2 Ausgleich. Die größte Chance zur Führung für den TSV Pliezhausen verpasste Christian Günther in der 63. Min., als er mit einem Foulelfmeter an Torhüter Grauer vom SSV Rübgarten II scheiterte. Trotz Unterzahl, Christan Günther sah in der 69. Min. die Gelb-Rote Karte, kämpfte sich der TSV II in die Partie zurück und hatte im weiteren Verlauf der Begegnung auch die größeren Feldvorteile auf Ihrer Seite. Den letztlich entscheidenden, aber nicht unverdienten Siegtreffer für die zweite Mannschaft des TSV Pliezhausen erzielte Jonas Kegel, mit seinem zweiten Treffer, in der 84. Min.

Toulkeridis, Coconcelli, Shoeibi, Hirsch (60. Min. Vitale), Bozkurt (74. Min. Guskic), Kegel, Simjanovski, Pape (64. Min. Durmus), Alhan, Günther, Bumiller