Spielbericht – TSV Pliezhausen – KL A2

TSV Pliezhausen – TSV Sondelfingen      0:0

Der TSV Pliezhausen erkämpft sich gegen spielstarke Gäste aus Sondelfingen einen Punkt im Heimspiel.

Die Gäste überzeugten von Beginn an Spielerisch und hatten deutlich mehr Spielanteile. Der TSV Pliezhausen verteidigte diszipliniert und stand in der Defensive sehr gut. Bei so viel Druck blieb es aber nicht aus, dass der TSV Sondelfingen immer wieder zu guten Torchancen kam, die aber der wieder mal überragende Torhüter Ali Öztürk immer wieder entschärfen konnte. In der zweiten Hälfte änderte sich daran nicht viel, Sondelfingen blieb die Spielbestimmende Mannschaft. In der Nachspielzeit wurde es dann noch mal spannend, als der Schiedsrichter kurz vor Schluss dem TSV Sickenhausen einen Elfmeter zusprach. Es passte aber zum gesamten Spiel, das dieser am Tor vorbei gesetzt wurde und am Ende stand zwar ein glückliches, aber vom Kampf ein hoch verdientes 0:0.

Aufstellung:
TW Ali Öztürk, Jens Schumacher, Moritz Wiesner, Muhammed Alhan (56. Felix Hirsch), Andre Berger (86. Danny Coconcelli), Jonas Kegel, Sebastian Pape (56. Maximillian Perkuhn), Lucas Wurster (81. Sebastian Bumiller), Liam Ward, Lucas Kallenbach, Denis Nowak

Vorschau:
Sonntag, 14.04.2024, 15:00 Uhr, Neuwiesenstadion Dettingen/Erms