Titel: Erfolgreiche Vertragsverlängerung: TSV Pliezhausen setzt auf Kontinuität mit Ibrahim Schoeibi und Oliver Schäfer

Der TSV Pliezhausen freut sich bekannt zu geben, dass sowohl Trainer Ibrahim Schoeibi als auch Spielertrainer Oliver Schäfer ihre Verträge um ein weiteres Jahr verlängert haben. Mit dieser Entscheidung gehen sie bereits in die 5. Saison und setzen somit ein klares Zeichen für Kontinuität und Erfolg.

Der Verein hat in den letzten Jahren einen erfolgreichen und positiven Umbruch erlebt, der maßgeblich von den Leistungen und dem Engagement von Schoeibi und Schäfer geprägt wurde. Die Zusammenarbeit der beiden hat zu einer extrem positiven Entwicklung geführt, die im Verein und in der Umgebung spürbar ist.

In einem Statement äußerte sich Ibrahim Schoeibi zu der Vertragsverlängerung: „Die meisten wissen gar nicht, welche außergewöhnliche Leistung wir Woche für Woche über die letzten Jahre hinweg erbracht haben. Der TSV Pliezhausen galt in der Vergangenheit als Favorit in der Umgebung. Ich bin extrem stolz auf meine Mannschaft und freue mich auf die kommende Saison.“ Auch Spielertrainer Oliver Schäfer betonte die Vorfreude auf die kommende Saison und die damit verbundenen Herausforderungen.

Die Verlängerung der Verträge von Ibrahim Schoeibi und Oliver Schäfer unterstreicht die ambitionierten Ziele des TSV Pliezhausen und den Willen, weiterhin erfolgreich zu sein.