Zum Abschluss des Jahres 2019 musste die zweite Mannschaft des TSV Pliezhausen nochmals eine herbe 0:8 Auswärtsniederlage beim Meisterschafts-Mitfavoriten TSV Mähringen hinnehmen. Bis zur 45. Min. konnte der TSV Pliezhausen II das Ergebnis ausglichen gestalten, doch in der 1. Min. der Nachspielzeit gelang dem Gastgeber doch noch die 1:0 Führung. Nur zwei Minuten später traf Sebastian Bumiller zum 2:0 für Mähringen ins eigene Tor. Zu allem Überfluss sah Ibrahim Shoeibi noch die Gelb-Rote Karte, sodass der TSV Pliezhausen II die zweite Hälfte in Unterzahl spielen musste. Dies sollte sich zwischen der 59. Min. und 66. Min rächen, als die Hausherren innerhalb sieben Minuten auf 6:0 davon zogen. Mit zwei Treffern in der 89. Min. bzw. 92. Min. gelang den Hausherren ein am Ende ungefährdeter 8:0 Heimsieg.

Helm, Coconcelli, Neziorvic (67. Min. Mouratidis), Simjanovski, Kegel, Pape Sebastian (69. Min. Pape Yannick), Alhan, Bumiller, Günther, Vitale (50. Min. Berger), Shoeibi