Mit eine schwer erkämpfenden und am Ende ein wenig glücklichen 0:0 Unentschieden endete das Heimspiel gegen den SV Croatia Reutlingen II.  Die Gäste aus Reutlingen waren über die gesamte Spielzeit das spielerische bessere Team, der TSV setzte aber vor allem kämpferisch alles dagegen. So kamen auch die Gastgeber durchaus zu Torchancen, doch konnten diese nicht genutzt werden. Auf der anderen Seite erspielten sich die Gäste eine Mehrzahl an Tormöglichkeiten, doch TSV Torhüter Christopher Helm ließ sich nicht überwinden. Auch nach einer völlig unnötigen Gelb-Roten Karte für Onur Durmus konnten die Hausherren das 0:0 über die Zeit retten.

Helm, Coconcelli, Shoeibi, Aydogan, Guskic, Kegel, Durmus (46.Min. Ercel), Bumiller, Günen, Pala (46. Min. Aydemir), Neziorvic (88. Min. Simsek)