Im Spiel beim TSV Riederich zeigte unsere zweite Mannschaft, stark ersatzgeschwächt, eine gute Partie und lies
im Bereich Einsatzfreude und Einstellung nichts vermissen. Die Heimelf begann druckvoll und konnte in der ersten Halbzeit unter anderem zwei Lattentreffer verzeichnen. Mit Glück und Geschick und einem gut aufgelegten TSV-Torhüter Max Eichberg konnte die Drangphase überstanden werden. Unsere Mannschaft fand hierbei im Laufe der ersten Halbzeit immer besser ins Spiel und scheiterte in der 35. Spielminute durch Robert Ziegler am Innenpfosten. Kurz vor dem Halbzeitpfiff konnte Marek Mauser im Strafraum nur noch durch ein Foul gestoppt werden, Robert Ziegler verwandelte den fälligen Strafstoß sicher zur 0:1 Halbzeitführung.
In der zweiten Spielhälfte konnte unsere Mannschaft Idas Spiel ausgeglichener gestalten, Robert Ziegler war in der 60. Spielminute mit einem sehenswerten 30-Meter-Schuss zur 0:2 Führung erfolgreich. Die Heimelf nutzte in der 68.Spielminute einen Abwehrfehler der TSV Abwehr zum 1:2 Anschlusstreffer und leitete dadurch die Schlußoffensive des TSV Riederich ein, die die Mannschaft um Kapitän Moritz Wiesner jedoch bravourös stand hielt und somit wichtige Punkte im Abstiegskampf einstreichen konnte.

Eichberg, Novak, Bäuerle, Jaissle, Oswald, Mauser Marek (86.Weimer Patrick), Wiesner, Berger (76.Pape Yannick), Pape

Gelb-Rote Karte: Markus Oswald