Von Beginn an bestimmte der TSV die Begegnung und hatte durch Wiesner und Mauser die Möglichkeit in Führung zu gehen. In der 23min. konnte Wiesner nach einer Ecke von Schumacher dann den verdienten Führungstreffer erzielen. Der TSV blieb weiter am Drücker und hätte zur Pause höher führen müssen. In der zweiten Hälfte kamen die Gäste besser in Spiel und brachten die Hausherren das ein oder andere male in Bedrängnis. Leider konnten die sich ergebenden Konterchancen nicht genutzt werden und so konnten die Gäste in der Nachspielzeit noch den viel umjubelten Ausgleichstreffer durch Margarit erzielen. Letztendlich trennten sich beide Mannschaften leistungsgerecht mit 1:1.

Eichberg, Arlt, Hermann, Berger, Siewert, Hampel, Mauser (70min. Felix Heichert), Uwe Schumacher, Fischer (80min. Y. Pape), Wittner (87min. S. Pape), Wiesner