Auch im dritten Rückrundenspiel läuft die Tormaschine der zweiten Mannschaft weiter und man besiegte den TSV Riederich deutlich mit 4:0. Wie bereits letzte Woche hatte man keine Anfangsschwierigkeiten und konnte schon nach zehn Minuten die ersten nenneswerten Chancen, durch Werner und Widmann, verbuchen. In der 24. Minute dann das 1:0 durch Werner, der einen Rückpass abfing und clever einschob. Nach 36 Minuten erhöhte Münzinger durch einen Strafstoß auf 2:0. Kurz vor der Halbzeit stellte erneut Werner auf 3:0 (43.Min). Direkt nach dem Pausentee war es wiederum Werner, schön von Widmann in Szene gesetzt, der seinen Dreierpack schnürte. (49.Min)Riederich versuchte es vereinzelt aus der Distanz, jedoch wollte den Gästen an diesem Tag nicht wirklich etwas gelingen. Der TSV gab sich mit dem Spielstand zufrieden und so ergaben sich keine weiteren Torchancen im restlichen Verlauf.

Helm, Berger, Hermann(75. Pape), Bartetzko, Schwend, Heichert(61. Muratagic), Schumacher, Armbruster, Münzinger, Werner, Widmann(80. Schropp)