Eine weitere herbe 0:6 Klatsche mußte die zweite Mannschaft des TSV Pliezhausen im Heimspiel gegen den TSV Riederich hinnehmen. In den ersten dreißig Minuten konnten die Hausherren das Spiel noch ausgeglichen gestalten. Doch zwischen der 31min. und 40min. erzielten die Gäste durch Zink, Wurster und Gönninger die klare 0:3 Halbzeitführung. Kurz nach Wiederanpfiff erhöhten die Gäste durch Zink auf 0:4. Die Hausherren hatten nichts mehr entgegenzusetzen und so erhöhten der TSV Riederich nach 75min. auf 0:5 wiederum durch Zink. Den Schlußpunkt zum 0:6, in einer einseitigen Begegnung, setzte Steffan in der 88min.
Helm, Negash, Coconcelli, Bäuerle, Jureczko Szymon, Schumacher, Wurster, Wieser, Pape Sebastian, Pavlovic, Najami