Der Tabellenführer TSV Riederich konnte auch im Auswärtsspiel beim TSV Pliezhausen II seine Favoritenstellung gerecht werden. Beim 4:0 in Pliezhausen hatten Sie aber besonders in der ersten Hälfte mehr Mühe als gedacht. Die Hausherren konnten die Partie über lange Zeit der ersten Hälfte ausgeglichen gestalten. Zwar hatten die Gäste mehr Spielanteile und auch die besseren Torchancen, trotzdem dauerte es bis zur 41min. ehe Gönninger den 0:1 Halbzeitstand erzielen konnte. Nach drei Minuten in der zweiten Hälfte erhöhten die Gäste auf 0:2 durch Zink. Dieses schnelle Tor hinterließ beim TSV Pliezhausen seine Wirkung. Mit einem Doppelschlag in der 75min. bzw. 81min. durch den eingewechselten Pfeifer gelang den Gäste dann der am Ende doch standesgemäße 0:4 Auswärtserfolg.

Helm, Oswald (81min. Holl), Wurster, Wiesner, Bäuerle, Pavlovic, Pape Sebastian, Durmus (73min. Heichert), Coconcelli (80min. Pape Yannick), Günen, Bonfiglio