Nichts zu erben hatte die 2. Mannschaft des TSV beim Heimspiel gegen den Aufstiegsfavoriten TSG Young Boys Reutlingen II. Die Gäste gingen in der 22min. durch Hagan mit 0:1 in Führung. Diese konnte Widmann in der 27min. noch zum 1:1 ausgleichen. Doch innerhalb acht Minuten erhöhten die Gäste durch Tore von Saygili in der 36min, Schwiedel in der 39min. und Masurov in der 44min auf 1:4. Nach 56min. verkürzte wiederum Widmann auf 2:4. Die Hausherren versuchten nochmals alles, doch blieben klare Torchancen Mangelware. Da auch bei den Gästen nicht allzu viel zusammen ging, blieb es bis zum Schlusspfiff beim 2:4.

Helm, Novak (41min. Stamm), Oswald, Berger, Siewert, Gemmeke, Pavlovic, Schumacher, Widmann,
Münzinger (80min. Weimer Patrick), (68min. Wittner)