Im Spiel der beiden abstiegsbedrohten Mannschaften konnte der TSV Pliezhausen II mit einem hochverdienten 6:3 Heimerfolg gegen den TG Gönningen II drei wichtige Punkte einfahren. Über lange Zeit der ersten Hälfte hatten die Gastgeber das Spiel im Griff, nur die Chancenverwertung ließ zu wünschen übrig. In der 39min. dann die überfällig 1:0 Führung durch Sebastian Pape. Doch postwendend glichen die Gäste durch Götz zum 1:1 aus. Mit einem sicher verwandelten Elfmeter in der 44min. durch Christian Jaissle gingen die Hausherren mit einer 2:1 Führung in die Pause. In der 49min. erhöhte der TSV II durch Pavlovic auf 3:1. Die Gäste gaben nicht auf und verkürzten in der 54min. durch Foka auf 3:2. Praktisch im Gegenzug stellten die Hausherren den zwei Toreabstand durch einen Treffer von Daniel Strenger wieder her. Hazar Günen und Marco Wieser schraubten das Ergebnis in der 85min bzw. 88min. auf ein zwischenzeitliches 6:2. Der letzte Treffer der Partie gelang den Gästen in der ersten Minute der Nachspielzeit. Götz köpfte einen Ecke freistehend ein. Mit diesem Sieg konnte sich die zweite Mannschaft des TSV Pliezhausen einen fünf Punkteabstand zu den Abstiegsrängen herausspielen.

Helm, Schumacher, Wurster, Theofeld, Jaissle, Pavlovic (70min. Wieser), Haug, Durmus (63min. Günen), Pape Sebastian, Strenger (81min. Wiesner), Berger (85min. Bäuerle)