Eine weitere Niederlage musste der TSV Pliezhausen II im Heimspiel gegen den Nachbarn SV Gniebel hinnehmen. Der TSV konnte das Spiel lange ausgeglichen gestalten musste aber trotzdem mit einem 2:3 in die Pause. Vitale gelang schon früh die 1:0 Führung die bis zur 38. Min. Bestand hatte. Schwaibold glich für den SV Gniebel durch einen Strafstoß aus. Sebastian Pape gelang postwendend aber wieder den 2:1 Führungstreffer. In der 41. Min. wiederum durch einen Strafstoß der 2:2 Ausgleich durch Götz. In der Nachspielzeit gelang wiederum Götz, wieder durch einen Strafstoß sogar noch die 2:3 Halbzeitführung. In der zweiten Hälfte verflachte das Spiel, die Gäste aus Gniebel verwalteten das Spiel und erhöhten in der 74. Min. durch Unger auf 2:4. Den Schlusspunkt zum letztlich mehr als verdienten Sieg des SV Gniebel setzte wiederum Unger mit dem 2:5 Endstand.

1:0 04. Min. Vitale
1:1 38. Min. Schwaibold (Strafstoss)
2:1 39. Min. Pape Sebastian
2:2 41. Min. Götz (Strafstoss)