Einen tollen Kampf bot die 2. Mannschaft des TSV Pliezhausen dem Tabellenführer SV Gniebel. In einer insgesamt ausgeglichenen 1. Hälfte hatten beide Mannschaften die Möglichkeiten die Führung zu erzielen. Doch blieben die Chancen ungenutzt. In der 41min. setzte sich dann Sebastian Pape durch zwei Gästespieler durch und erzielte die verdiente 1:0 Halbzeitführung. Die Gäste setzten in der Anfangszeit der zweiten Hälfte die Hausherren mächtig unter Druck, konnte die sich ergebenden Torchancen aber nicht verwerten. Nach einer Gelb-Roten Karten an Gästespieler Klumpp in der 60min. verloren die Hausherren den Faden und der Tabellenführer kam immer besser ins Spiel. In der 70min. erzielte dann Reiff den 1:1 Ausgleich. In der Folgezeit brachte sich der TSV selber um den Lohn, eine Überraschung zu erreichen. Viele Unkonzentriertheiten im TSV Spiel brachten den SV Gniebel auf die Siegerstraße. Nach einem Ballverlust im Mittelfeld des TSV, schaltete Manzenrieder am schnellsten und erzielte die 2:1 Führung. Den Schlusspunkt setzte Münsterberg in der 84min. mit einem Heber aus gut 20m. über den weit vor dem eigenen Tor stehenden TSV Keeper Helm zum 1:3 Entstand.

Helm, Haug, Pape Yannick, Berger (32min. Jüttner), Pape Sebsatian, Pavlovic, Wieser (75min.Alhan), Wurster, Günen, Bäuerle, Jaissle