Der TSV begann engagiert, und erarbeitete sich in der ersten Halbzeit zahlreiche Torchancen die leider ungenutzt blieben. Die Gniebler wurden in dieser Zeit Ihrer Favoritenrolle nicht gerecht, eine Führung für den TSV wäre verdient gewesen. Mit Beginn der zweiten Hälfte wendete sich das Blatt zugunsten des SV Gniebel. Der TSV fand lange Zeit nicht mehr ins Spiel, diverse Nachlässigkeiten und Unordnungen in der Abwehr bedeuteten in der 57 Minute das 0 zu 1 gegen den TSV. Torschütze war in der 57 Min. Timo Manzenrieder für den SV Gniebel. Gegen Ende wurde die Partie wieder etwas offener, auf beiden Seiten hätten Tore erzielt werden können. Am Ende ging der SV Gniebel als verdienter Sieger vom Platz. Die Pliezhäuser liesen vor allem in der ersten Hälfte zu viele Chancen liegen.

Eichberg, Pape Sebastian, Oswald, Berger, Siewert, Troll, Stamm, Schumacher Jens, Widmann, Münzinger, Heichert Felix