Einen am Ende hochverdienten 2:0 Heimsieg feierte die 2. Mannschaft des TSV Pliezhausen im Lokalderby gegen den SSV Rübgarten II. In einer ausgeglichenen 1. Hälfte hatte der TSV Pliezhausen zwar die besseren Möglichkeiten, konnte diese aber nicht verwerten. Auch in der zweiten Halbzeit war die Heimelf die besser Mannschaft und ging in der 55min. folgerichtig durch Julian Münzinger mit 1:0 in Führung. Die Gastgeber setzten die Gäste weiter unter Druck und hätte in der Folgezeit das Ergebnis höher gestalten können, doch entweder scheiterte man am SSV Torhüter Kiefer oder vergab kläglich. In der Nachspielzeit kam Marc Widmann nach einen abgewehrten SSV Eckball in der eigenen Hälfte an den Ball auf eilte aufs leere SSV Tor (Torhüter Kiefer war mit in den Strafraum des TSV Pliezhausen gestürmt) zu und erzielte den 2:0 Endstand.

Helm, Pavlovic, Berger, Wiesner, Nowak, Armbruster, Schumacher (56min. Mauser), Wurster (74min. Pape Yannick), Stamm, Münzinger (81.min.Wieser), Widmann