Trotz einer kämpferischen starken Leistung verlor die 2. Mannschaft gegen den Titel-Mitfavoriten GSV Hellas Reutlingen ihr Heimspiel mit 0:3. Nach einem Weitschuß von Chatzimalousis, bei der Torhüter Helm schlecht aussah, kamen die Gäste in der 22min. zum 0:1. Die Gäste blieben weiter am Drücker, blieben vor dem Tor aber zu umständlich. Auch in der zweiten Hälfte hatten die Gäste mehr vom Spiel, doch die Hausherren konnten immer wieder klären. Mit einem Doppelschlag in der 88min. durch Karapantzos und in der 90min. durch Nakos konnten die Gäste am Ende einen 0:3 Auswärtssieg feiern. Die Heimelf war in der Offensive zu ungefährlich um die Gäste in Verlegenheit zu bringen.

Helm, Pape Sebastian, Pape Yannick, Arlt, Theofeld, Schumacher, Pavlovic (26min. Wiesner Mark), Günen, Wieser (52min. Bäuerle; 80min. Bonfiglio) , Armbruster, Wurster