Wieder einmal ein unnötige Niederlage mußte der TSV Pliezhausen II im Heimspiel gegen den FC Reutlingen einstecken. Eine über lange Zeit ausgeglichen Partie wurde durch individuelle Fehler der Heimelf mit entschieden. Die Gäste gingen in der 20. Min. durch Löffler mit 0:1 in Führung. Bis zum Pausentee versuchte der TSV zwar das Ergebnis auszugleichen, doch war man in der Offensive zu ungefährlich. In der 60. Min. erhöhten die Gäste durch Novak Alexander auf 0:2. Aber auch das 0:3 durch Grams in der 73. Min. sollte die Moral des TSV II nicht brechen. Nach einem sicher verwandelten Strafstoss in der 83. Min. durch Mustafov und einem Tor von Moritz Wiesner in der 87. Min. verkürzte die Heimelf noch auf 2:3. Bis zum Schlusspfiff warf der TSV alles nach vorne, doch sollte der Ausgleich nicht mehr fallen.

Helm, Berger, Theofeld (63.Min. Vitale), Wiesner Moritz, Kegel (83. Min. Wiesner Mark), Schumacher (77. Min. Pape), Strenger (46. Min. Coconcelli), Demirov, Mustafov, Günen, Bumiller