Endlich den ersten Sieg feierte unsere 2. Mannschaft im Auswärtsspiel beim TG Gönningen II. Trotz Unterzahl, Sebastian Pape sah kurz vor dem Halbzeitpfiff die Gelb-Rote Karte, erkämpfte sich das Team um Trainer Bonfiglio, nach torloser ersten Hälfte, einen wichtigen und am Ende auch verdienten 3:1 Sieg beim Tabellenvorletzten. Nach einer ausgeglichenen ersten Hälfte, bei der es kaum nenneswerte Torchancen gab, gelang den Hausherren kurz nach Wiederanpfiff die 1:0 Führung. Keineswegs geschockt von diesem Rückstand erspielte sich unsere „Zweite“  in der Folgezeit mehr und mehr Spielanteile und glich in der 55min. durch Vincenzo Bonfiglio zum 1.1 aus. Der TSV ließ nicht locker und ging in der 80min. durch Timo Schrade mit 1:2 in Führung. In der 84min. erhöhte Dario Pavlovic auf 1:3 für den TSV. Bis zum Schluß konnte der TSV die Angriffe der Heimelf erfolgreich abwehren und kam somit zum langersehnten Erfolgserlebnis.

Helm, Pape Sebastian, Jaissle (89min. Shoebi), Berger, Wiesner, Schrade, Heichert (85min. Pape Yannick), Schumacher, Günen, Pavlovic (89min. Arlt), Bonfiglio