Eine bittere, unglückliche aber am Ende auch unnötige 2:3 Auswärtsniederlage mußte unsere 2. Mannschaft im letzten Saisonspiel 17-18  beim SV Walddorf II hinnehmen. Die Mannschaft um Trainer Bonfiglio begann konzentriert und hatte das Spiel sicher im Griff. Ein Missverständnis in der TSV-Abwehr ermöglichte Scherbaum in der 13min. die 1:0 Führung für die Hausherren. Doch der TSV blieb weiter aktiv und glich nach einer schönen Einzelleistung durch Hazar Günen zum verdienten 1:1 in der 31min. aus. Dem TSV fehlte, trotz Überlegenheit, die Durchschlagskraft im Abschluß. In der 41min. gingen die Hausherren, aus stark abseitsverdächtiger Position, durch Schwaibold mit 2:1 in Führung. Auch in der zweiten Hälfte zeigte der TSV eine starke Moral und kam in der 65min. durch einen schönen Treffer von Felix Heichert zum hochverdienten 2:2 Ausgleich. In der 73min. konnte TSV Torhüter Wieser einen Foulelfmeter halten, doch nur drei Minuten später ging der SV Walddorf II durch Wohlfahrt, nach einer Ecke und Unstimmigkeiten in der TSV Defensive mit 3:2 in Führung. Die Mannschaft um Kapitän Uwe Schumacher versuchte nochmals alles doch blieb es bis zum Schluß bei der bitteren 2:3 Niederlage. Durch diese Niederlage muß der TSV Pliezhausen II eventuell in die Relegation. Doch eine endgültige Entscheidung ob der Nichtabsteiger aus der Kreisliga B/3 eine Relegation spielen muß steht noch aus.

Wieser, Schumacher, Theofeld, Berger, Pavlovic, Coconcelli (31min. Strenger), Pape Sebastian, Günen, Haug, Wurster, Bäuerle Matthias (63min. Heichert)