In einer eher mäßigen Kreisliga B-Partie verpasste unsere zweite Mannschaft einen durchaus möglichen Punktgewinn beim SV Rommelsbach denkbar knapp. Nach einer ausgeglichenen ersten Spielhälfte mit leichtem optischem Übergewicht für die Heimmannschaft gelang es Marc Widmann in der 58. Spielminute einen Konter zum 0:1 abzuschliessen. Nur zwei Zeigerumdrehungen später vergab Julian Münzinger eine gute Möglichkeit und so die Chance auf eine mögliche zwei-Tore-Führung. In der 68. Spielminute glich der Gastgeber zum 1:1 aus. Nach einer Unachtsamkeit in der TSV-Abwehr mußte man sogar noch in der Schlussminute den völlig unnötigen 2:1 Siegtreffer des SV Rommelsbach hinnehmen.

Eichberg, Schäfer, Oswald, Berger, Troll, Heichert Felix (62.Heichert Philipp), Mauser (46.Pape Sebastian), Widmann, Münzinger, Wiesner, Stamm (86.Bäuerle)