Mit einem Punkt in der Tasche konnte die zweite Mannschaft des TSV die Heimreise vom Auswärtsspiel in Degerschlacht antreten. In einer insgesamt ausgeglichenen ersten Hälfte ging der TSV bereits nach sieben Minuten durch Sven Sulz mit 1:0 in Führung. Diese Führung verlieh den Gästen aber keinerlei Sicherheit. In der 14min. mußte man dann den 1:1 Ausgleichen hinnehmen. Bis zur Pause erspielte sich keine der beiden Mannschaften Vorteile, sodaß es mit dem 1:1 in die Pause ging. In der zweiten Hälfte gingen die Hausherren nach vier gespielten Minuten mit 2:1 in Führung. Der TSV versuchte den Rückstand mit aller Macht aufzuholen, schwächte sich aber in der 65min. mit einer unnötigen Roten Karte für Tom Siewert selber. Doch zeigte die Truppe um Interims-Coach Thorsten Laux Moral und glich in der 81min durch Troll zum 2:2 Endstand aus. Aufgrund der kämpferischen Leistung war es am Schluss auch eine verdienter Punktgewinn, der im Abstiegskampf möglicherweise noch wichtig sein kann.

Helm, S. Pape, Wagner (69min Novak), Berger, Siewert, Troll, Mauser, Sulz (75min. Y. Pape), Fischer, Wiesner, Felix heichert( 17min. Philipp Heichert)

Besonder Vorkommnisse:

65min. Rote Karte für Tom Siewert wegen Gegenspieler Beleidigung