Einen verdienten 4:1 Auswärtssieg landete unsere 2. Mannschaft im Spiel beim SSV Rübgarten II. Die von Interims-Coach Thorsten Laux trainierte Mannschaft ging bereits in der 4. Minute durch Julian Münzinger mit 1:0 in Führung. Der TSV setzte den Gastgeber weiter unter Druck und hätte nach einem Foul an Jens Schumacher im Strafraum per Elfmeter erhöhen können, doch Moritz Wiesner scheiterte am SSV-Keeper. In der 29min. erhöhte dann Benjamin Armbruster nach einer schönen Einzelleistung auf 2:0. Der TSV blieb weiter am Drücker, ließ auf der anderen Seite kaum nennenswerte Chancen für die Gastgeber zu. Nach einem schnellen Konter scheiterte Jens Schumacher noch am SSV-Torhüter, doch Julian Münzinger erhöhte per Abstaubertor in der 38min. auf 3:0. SSV Spielertrainer Keune konnte dann in der 41min. mit einem wunderschönen Freistoßtreffer von der Strafraumkante auf 1:3 verkürzen. Doch in der Schlussminute der ersten Halbzeit erhöhte Julian Münzinger mit seinem dritten Treffer auf 4:1. In der zweiten Hälfte verwaltet der TSV nur noch das Ergebnis und konnte auch beste Kontermöglichkeiten nicht verwerten. In der 68min. sah TSV-Torhüter Christoph Helm nach einer Notbremse noch die Rote Karte. Doch Benjamin Armbruster, der sich danach die Handschuhe überstreifte, mußte in der Folgezeit nicht entscheidend eingreifen. So blieb es bis zum Schluß beim verdienten 4:1 Auswärtssieg.

Helm, Berger, Ziegler (46min. Novak), Oswald, Theofeld, Troll, Wiesner, Armbruster, Schumacher (76min. Heichert Philip), Münzinger (82min. Heichert Felix), Stamm