Einen überraschenden aber keineswegs unverdienten Punktgewinn landete unsere 2. Mannschaft im Gastspiel beim Tabellenvierten GSV Hellas Reutlingen. Die Hausherren hatten zwar mehr Spielanteile kamen aber vor allem in der ersten Hälfte kaum zu Torchancen. Die Mannschaft um Trainer Bonfiglio zeigte gerade im kämpferischen Bereich wieder ein Top Leistung. In der zweiten Hälfte hatte der TSV dann auch das Glück auf seiner Seite, nachdem die Heimelf gleich dreimal den Pfosten traf. In der Schlußminute hätte der TSV II dann fast noch den Siegtreffer erzielen können, doch ging der Ball knapp am Tor des GSV Hellas vorbei. Am Ende blieb es beim torlosen Unentschieden, das sich der TSV aufgrund seiner kämpferischen Leistung dann auch verdiente.

Helm, Pape Sebastian, Schumacher, Theofeld, Berger, Pavlovic, Durmus (85min. Wieser), Coconcelli (90min. Pape Yannick), Bonfiglio, Günen (45min. Heichert), Bäuerle