Nach einer indiskutablen Leistung mußte sich die 2. Mannschaft mit 6:1 dem FC Mittelstadt geschlagen geben. Die Gastgeber setzten das Team um Kapitän Sebastian Pape von Beginn an unter Druck und gingen bereits in der 9. Min. mit 1:0 in Führung. Der TSV konnte sich kaum befreien und musste in der 20. Min. das 2:0 hinnehmen. Knapp zehn Minuten vor dem Halbzeitpfiff hatte der TSV seine beste Phase und hätte nach Chancen durchaus den Anschlusstreffer erzielen können. Doch musste man in der 41. Min. das 3:0 der Gastgeber hinnehmen. Nur zwei Minuten waren in der zweiten Hälfte gespielt, erhöhte Mittelstadt gar auf 4:0. Nach dem 5:0 in der 51. Min. waren sämtliche Vorhaben, die man sich für die 2. Hälfte vorgenommen hatte, nur noch Makulatur. Sebastian Pape war es vorbehalten in der 59. Min., mit den 5:1 Anschlusstreffer, noch etwas Ergebniskosmetik zu betreiben. Doch in der 76. Min. stellte der FC Mittelstadt II mit dem 6:1 den alten fünf Tore Abstand wieder her. Am Ende war es eine auch in der Höhe verdiente Niederlage da kein Spieler des TSV Normalform zeigte.

Helm, Bumiller (90. Min. Mouratidis), Pape Sebastian, Coconcelli, Pape Yannick (30 Min. Schumacher), Wieser (30. Min. Wurster), Theofeld, Durmus, Shoeibi, Alhan, Kegel (74. Min. Aydemir)