Drei schön herausgespielte Tore und enorme Defensiv-Probleme, so kann man das Auswärtsspiel beim VFL Pfullingen II kurz zusammen fassen. Bereits in der 7min. ging der TSV nach einem herrlich herausgespielten Treffer von Dennis Herman mit 0:1 in Führung. In der Folgezeit kamen die Hausherren besser ins Spiel und waren auch spielbestimmend, doch das Tor zum 0:2 erzielte Michael Weimer nach schöner Einzelleistung in der 32min. Nach einem Stellungsfehler von Marcel Weimer konnten die Gastgeber in der 37min. durch Torjäger Weiland auf 1:2 verkürzen. Fast mit dem Halbzeitpfiff erhöhte Bastian Braun auf 1:3 für den TSV. Auch in der zweiten Hälfte hatten die Gastgeber mehr Spielanteile. Die ein oder andere Torchance wurden zum Glück für den TSV allesamt vergeben. In der 81min erzielte wiederum Weiland, aus stark abseitsverdächtiger Position, den 2:3 Anschlusstreffer, doch konnte die Mannschaft um Kapitän Marc Bauer mit Glück und Geschick den knappen Sieg für den TSV über die Zeit bringen.

Huber, Becker, Najami ( 52min. Schwend), Trimus, Weimer Marcel  (45min. Bartetzko), Bauer, Armbruster Luis, Gemmeke, Weimer Michael, Braun (59min. Theofeld), Hermann