In einer intensiven und gutklassigen Kreisliga A Partie mußte unsere 1. Mannschaft im Gastspiel beim VFL Pfullingen II am Ende eine verdiente 0:2 Auswärtsniederlage hinnehmen. Von Beginn an versuchten die Hausherren, die noch um die Meisterschaft mitspielen, den TSV mit einer aggressiven und teilweise auch harten Spielweise, unter Druck zu setzen. Doch hielt der TSV vorallem in der 1. Hälfte gut dagegen. Die Heimelf scheiterte in der 21min. mit einem Foulelfmeter an TSV Torhüter Huber. Kurz vor Ende der ersten Halbzeit scheiterte Marcel Weimer mit einem Kopfball an der Torlatte. Fünf Minuten Unachtsamkeit nach der Pause entschieden die Partie dann für die Hausherren. In der 46min. gelang ihnen nach einem Eckball die 1:0 Führung. Diese wurde in der 50min., nach unnötigem Ballverlust in der TSV Defensive, auf 2:0 erhöht. In der Folgezeit hätten die Heimelf das Spiel auch höher gestalten können, doch TSV-Torhüter Huber war nicht mehr zu bezwingen. Eigene Torchancen waren in der zweiten Hälfte Mangelware. Am Ende blieb es beim letztlich verdienten 2:0 Sieg für die Hausherren.

Huber, Oswald (85min. Wiesner), Bartetzko, Weimer Marcel, Bauer, Schumacher, Ziegler, Hermann Dennis (88min. Hermann Maximilian), Weimer Michael, Gemmeke, Bäuerle