Einen klaren 3:0 Auswärtssieg feierte unsere 1. Mannschaft im Spiel beim VFL Pfullingen II. Bereits nach wenigen Sekunden hatten die Gastgeber die erste große Torchance, als gleich 2 Spieler vor Torhüter C. Helm auftauchten aber den Ball nicht im Tor unterbrachten. Im Gegenzug scheiterte J. Schumacher mit einem Lupfer am VFL-Torhüter. Danach bekam der TSV das Spiel besser in den Griff kam aber nicht zum Torabschluß. In der dann der 1:0 Führungstreffer, als sich Luis Armbruster schön durch den Strafraum kurvte und den Ball zu Kevin Werner spielte, der aber am Torhüter scheiterte und Michael Weimer den Ball aus kurze Distanz über die Linie drückte. Der TSV blieb weiter am Drücker, blieb aber ohne weitere Torchance. In der 44min. erhöhte der TSV durch Michael Weimer auf 2:0. In der 55min. scheiterte J. Bierig nur knapp am VFL Tor. Danach verlor der TSV ein wenig seine Konzentration und Ordnung, ließ aber den Hausherren kaum eine Tormöglichkeit zu. Kevin Werner war es dann in der 70min. vorbehalten mit einem satten 25m. Schuss den 3:0 Endstand herzustellen. Alles in allem war es ein verdienter Sieg, da der TSV die wenigen sich bietenden Torchancen eiskalt ausnutzte.

Helm, Bartetzko, Becker, Weimer Marcel, Anstett, Bauer (Bierig), Gemmeke, Weimer Michael, Armbruster Luis, Werner, Schumacher (Armbruster Benjamin)