Eine desolate Vorstellung zeigte der TSV im Gastspiel beim TV Unterhausen. Mit 4:1 ging man als Verlierer vom Platz. Die Gastgeber begannen druckvoll und hatte bereits nach drei Minuten die erste Großchance, doch Huber konnte klären. In der 8min. jedoch gingen die Hausherren durch einen Kopfballtreffer von Pflüger mit 1:0 in Führung. Auch in der Folgezeit blieb der TV Unterhausen das spielbestimmende Team und hatte gute Chancen das Ergebnis höher zu gestalten. Der TSV spielte zu langsam, umständlich und im Zweikampfverhalten war man eine Klasse schlechter als die Hausherren. Die erste Chance für den TSV vergab Hermann nach Zuspiel von Armbruster in der 19min. In der 25min. erhöhte der TV Unterhausen durch Szymanski auf 2:0. Als alle bereits mit dem Halbzeitpfiff rechneten, gelang Bastian Braun in der 45min., mit einen schönen Heber über den Torwart des TV U, der 2:1 Anschlusstreffer. Doch alle guten Vorsätze waren in der 51min. hinfällig, als nach einer Unstimmigkeit in der TSV-Abwehr, Einhart das 3:1 gelang. Der TSV konnte sich in der zweiten Hälfte, außer einem Lattentreffer nach Kopfball vom Michael Weimer, keine Tormöglichkeit erspielen. In der 71min. erhöhte der TVU wiederum durch Szymanski sogar noch auf 4:1. Aber auch eine höhere Niederlage wäre an diesem Tag möglich gewesen. Die Spieler des TSV sollten schnellstmöglich wieder einen Zahn zulegen, denn mit solch einer Einstellung und einem solchen Zweikampf-verhalten wie in diesem Spiel wird es schwer werden, den 2. Tabellenplatz der zur Teilnahme an der Relegation berechtigt, zu verteidigen.

Huber, Theofeld, Strenger (46min. Nowak), Trimus (46min. Weimer Michael, Weimer Marcel, Bauer, Schumacher, Gemmeke, Armbruster, Braun, Hermann