Ein am Ende verdienter 2:0 Auswärtssieg landete unsere 1. Mannschaft im Spiel beim TV Unterhausen. Doch hatte der TSV in der ersten halben Stunde große Probleme ins Spiel zu finden. Die Gastgeber setzten den TSV in der Defensive immer wieder unter Druck und erzwangen viele Ungenauigkeiten und Ballverluste die aber zum Glück für den TSV nicht in Tore umgemünzt werden konnten. TSV-Torhüter Huber konnte sich das ein oder andere mal auszeichnen. In der Offensive hatte der TSV durch Paul Gemmeke die größte Torchance, doch wurde diese nicht genutzt. Nach einer Roten Karte in der 30min.für den TV Unterhausen, Robert Ziegler konnte nur noch mit einer Notbremse gestoppt werden, gelang es dem Team um Kapitän Schumacher das Spiel in den Griff zu bekommen. Insbesondere durch eine souveräne Spielweise in der zweiten Hälfte, in dem der TSV Ball und Gegner laufen ließ, verdiente man sich am Ende den 2:0 Auswärtssieg. In der 57min. gelang Marc Bauer der 1:0 Führungstreffer. In der Folgezeit versuchten die Hausherren mit zum Teil überharter Spiel, den TSV aus dem Konzept zu bringen. Als in der 78min. der Torhüter des TV Unterhausen, nach einem Handspiel außerhalb des Strafraumsebenfalls die Rote Karte sah, gelang Luis Armbruster mit dem folgende Freistoss der 2:0 Endstand.

Huber, Bartetzko, Schumacher, Maximilian Hermann, Weimer ( 74min. Wiesner), Bauer, Gemmeke, Ziegler ( 88min. Oswald), Armbruster, Klasen (78min. Schrade), Dennis Hermann (90min. Haug)