Eine herbe 1:6 Klatsche musste unsere 1. Mannschaft im Nachholspiel beim Tabellenzweiten TuS Metzingen hinnehmen. Der Torreigen begann schon in der 5. Min. durch Moritz Bächle. Dieser erhöhte auch in der 41. Min. auf 2:0, was auch gleichzeitig der Halbzeitstand bedeutete. In der 2. Hälfte ging das Team um Kapitän Schumacher dann aber unter. Wiederum Moritz Bächle, blieb es vorbehalten in der 46. Min. und 54. Min. die Tore zum 3:0 bzw. 4:0 zu erzielen. Michael Weimer markierte in der 80. Min. das 1:4, was am Ende aber nur Ergebniskosmetik bedeutete. Den Gastgebern gelangen in der 83. Min. durch Kristofic das 5:1 und Ilias Klimatsidis setzte in der 90. Min. mit dem 6:1 den Schlusspunkt. Damit musste der TSV die fünfte Niederlage in Folge hinnehmen und stürzte durch Siege der Tabellennachbarn auch noch auf den letzten Tabellenplatz der Bezirksliga Alb ab.

Huber, Klasen, Bartetzko, Gemmeke (54. Min. Hermann Maximilian), Bauer (81. Min. Wackenhut), Schumacher, Walz, Armbruster (67. Min. Kegel), Weimer Marcel, Weimer Michael, Bäuerle (75. Min. Günen)