Mit einem am Ende glücklichen Punktgewinn, mußte unser TSV die Heimreise vom Gastspiel beim TuS Metzingen II antreten. In einer ausgeglichenen 1. Hälfte, konnten sich beide Mannschaften keine klaren Spielanteile herausspielen, doch hatten die Hausherren die aggresivere Spielwiese, mit der mancher TSV Spieler an diesem Tage nicht zurecht kam. In der 30min. war es wieder einmal Torjäger Kevin Werner der mit einem abgefälschten Schuss aus 16m den 1:0 Führungstreffer für den TSV erzielen konnte. Doch diese Führung hielt nur drei Minuten. Nach einem langen Ball in den Fünfmeterraum schauten alle TSV Spieler zu wie Kurpadovic zum 1:1 einköpfte. Bis zum Pausenpfiff konnte sich keine Mannschaft noch nennenswerte Tormöglichkeiten herausspielen. Nach dem Halbzeit-Tee spielte dann nur noch der Gastgeber. Der TSV konnte in der gesamten zweiten Hälfte keine Akzente setzen und blieb eines Tabellenführers vieles schuldig.In der 64min. ging die Heimelf nach einem Eckball, den TSV Torhüter Huber ins eigene Tor abfälschte, mit 2:1 in Führung. In der Folgezeit hätten die Hausherren das Ergebnis höher gestalten können, doch hielt Huber den TSV im Spiel. Mit einem Freistoss aus gut 25 Metern glich der TSV in der 79min. wiederum durch Kevin Werner überraschend aus. Doch zu mehr sollte es nicht mehr reichen. So blieb es bis zum Schluss bei einem mehr als glücklichen Punktgewinn und der Gewissheit, daß 13 Punkte Vorsprung kein Ruhekissen für den TSV darstellen dürfen.

Huber, Armbruster (78min.Bartetzko), Katolla, Anstett, Schäfer, Bauer, Schumacher, Weimer Michael, Bierig (75min. Becker), Werner, Gemmeke