Im Gastspiel beim TSV Wittlingen mußte der TSV Pliezhausen, aufgrund der schwächsten Saisonleistung, eine am Ende verdiente 2:0 Niederlage einstecken.Nur vier Tage nach der Klasseleistung im Heimspiel gegen die SG Reutlingen, war die Mannschaft um Trainer Thomas Schwend nicht wieder zuerkennen. Zwar bestimmte der TSV Pliezhausen die Anfangsphase und hätte durch Christoph Bäuerle bzw. Marcel Ziegler die Führung erzielen können, doch blieben diese Chancen ungenutzt. In der 23min. erzielen die Gastgeber mit einem Kopfballtor nach einem Eckball, mit der ersten Torchance, die überraschende 1:0 Führung. In der Folgezeit versuchte das Team um Kapitän Marcel Weimer zwar dies Führung auszugleichen, doch blieb im Spiel des TSV weiterhin vieles Stückwerk. Nur einmal wurde es richtig gefährlich für die Heimelf, doch Marcel Ziegler scheiterte am Pfosten. Nach einem völlig unnötigen Foulspiel konnte der TSV Wittlingen in der 40min., wiederum durch ein Kopfballtor die 2:0 Halbzeitführung erzielen. In der zweiten Hälfte spielte sich vieles im Mittelfeld ab und somit kamen kaum nennenswerte Torchancen zu Stande. Michael Weimer und Marcel Ziegler auf Pliezhäuser Seite scheiterten aussichtsreich und die Heimelf scheiterte einmal an der Querlatte. Am Ende ging der TSV Pliezhausen, bei dem insbesondere in der zweiten Hälfte auch kein Aufbäumen zu erkennen war, verdient mit 2:0.

Öztürk, Bartetzko, Marcel Weimer, Lukas Hermann (46min. Schumacher), Wackenhut (79min. Klasen), Bauer (69min. Schrade), Michael Weimer, Walz, Armbruster, Ziegler, Bäuerle