Mit einer am Ende unnötigen Auswärtsniederlage kehrte unsere erste Mannschaft vom Gastspiel beim TSV Sondelfingen nach Hause. Die Anfangszeit gehörte klar den Gastgebern, die mit dem schwer bespielbaren Kunstrasenplatz besser zurecht kamen. Nach und nach steigerte sich der TSV, erspielte sich aber kaum nennenswerte Torchancen. Bis zur Pause blieb es dann auch beim leistungsgerechten 0:0 Unentschieden. Nach der Pause kamen die Hausherren wieder schneller ins Spiel und gingen in der 58min., nach einem unnötigen Ballverlust in der TSV-Abwehr mit 1:0 in Führung. Dies war wie ein Weckruf für die Mannschaft um Trainer P. Schweizer. Nach einem Schuss von Marcel Weimer, den Sondelfingens Torwart glänzend parierte, hämmerte Neuzugang Luis Armbruster den Abpraller in der 70min. zum 1:1 in den Torwinkel. Der TSV blieb nun gefährlich und ging in der 75min. durch Walter Becker, nachdem sich Kevin Werner klasse durchsetzte und zuerst den Pfosten dann die Latte traf, mit 2:1 in Führung. Nur zwei Zeigerumdrehungen später mußte man  nach einem Freistoß, bei dem Pliezhausens Torhüter Huber letztlich unglücklich aussah, den 2:2 Ausgleich hinnehmen. Als sich alle bereits mit dem 2:2 Unentschieden anfreunden wollten, setzte der Sondelfinger Kapitän Behar einen Freistoß aus ca. 20 Meter zum 3:2 für den TSV Sondelfingen in den Torwinkel.

Huber, Bartetzko, Theofeld (65min. Schäfer), Jaissle, Becker, Bauer, Armbruster Luis, Weimer Marcel (80min. Anstett), Weimer Michael (60min. Schumacher Jens), Werner, Bierig