Mit einem am Ende leistungsgerechtes 2:2 Unentschieden mußte unsere 1. Mannschaft die Heimreise vom Gastspiel beim TSV Sondelfingen antreten. In der 1. Halbzeit waren die Hausherren zwar das etwas spielbestimmendere Team, die besseren Tormöglichkeiten aber hatte der TSV Pliezhausen. Zweimal Kevin Werner sowie einmal Dennis Hermann hatten die Chance den TSV in Führung zu bringen. Glück hatte der TSV allerdings kurz vor dem Halbzeitpfiff, als der schwache Schiedsrichter, nach einem klaren Foul im Strafraum von Torhüter Timo Huber nicht auf Elfmeter und Rote Karte entschied. So ging es mit einem 0:0 in die Pause. Nur fünf Minuten waren in der zweiten Hälfte gespielt, da hatten die Hausherren die große Möglichkeit zur Führung doch scheiterten Sie aus fünf Meter kläglich. Mit einem Doppelschlag in der 56min. bzw. 57min. durch Tore von Kevin Werner und Luis Armbruster konnte der TSV Pliezhausen mit 0:2 in Führung gehen. Doch bereits in der 60min. verkürzten die Gastgeber auf 1:2. Auch der TSV Pliezhausen haderte mit einer Fehlentscheidung des Schiedsrichters, als dieser in der 67min. nach einem Foul an Armbruster nicht auf Elfmeter entschied. Der TSV Sondelfingen verstärkte in der Folgezeit den Druck und glich in der 70min. durch den Ex-TSVler Nikolic zum 2:2 aus. Bis zum Ende hatten beide Mannschaften die Möglichkeit die Partie für sich zu entscheiden. Die größte Chance hatte Robert Ziegler für den TSV Pliezhausen in der Schlussminute, als er freistehend den Ball am Tor vorbei schob.

Huber, Ziegler, Becker, Bauer, Schumacher Jens (78min. Moser), Gemmeke, Hermann Dennis, Werner (62min. Katolla), Armbruster Luis, Bartetzko, Tsapakidis