Es hat wieder nicht sollen sein. Meistertraum und direkter Aufstieg in die Bezirksliga Alb geplatzt. Durch das torlose 0:0 Unentschieden am letzten Spieltag beim noch relegationsgefährtedem TSV Sickenhausen reichte es für die 1. Mannschaft nicht zur Meisterschaft in der Kreisliga A Reutlingen. Dadurch muß die Mannschaft um Kapitän Marc Bauer den Umweg der Relegation bestreiten. Der TSV begann ruhig und kontrolliert hatte aber im Spiel nach vorne seine Schwierigkeiten. Nach einem Rückpass von Walter Becker, den Torhüter Huber mit Not noch über die Latte lenken konnte, entschied der Schiedsrichter auf indirekten Freistoß am Fünfmeterraum für die Hausherren, die diese Chance zum Glück nicht nutzen konnten. Doch durch diese Situation verlor der TSV Pliezhausen für lange Zeit der 1. Hälfte den Faden und hatte kaum nennenswerte Torchancen. Die größte hatte Torjäger Kevin Werner mit einem Kopfball nach 35min., doch er scheiterte am Sickenhäuser Torwart. So blieb es bis zur Pause beim gerechten 0:0 Unentschieden. In der 2. Hälfte waren gerade sieben Minuten gespielt als Torjäger Werner vom schwachen Schiedsrichter Hoffmann wegen unsportlichem Verhalten, er hatte bereits gelb verwarnt, nach einer Flanke den Ball mit der Hand ins Tor befördert. die Rote Karte sah. Doch der TSV war nun Herr der Lage und erspielte sich die ein oder andere Torchance. Doch sowohl Paul Gemmeke als auch Luis Armbruster wollte der Führungstreffer nicht gelingen. Aber auch das Glück war dem TSV wieder einmal nicht zugegen. In der 77min. sprang der Ball nach einem Kopfball von Marcel Weimer an die Unterkante der Latte. Als dann auch noch Steven Anstett nach einer „Notbremse“ an der Außenlinie ebenfalls die Rote Karte sah, hatte die Hausherren noch die ein oder andere Konterchance, diese aber wurden entweder durch Torhüter Huber  aber auch durch eigenes Unvermögen vergeben. Mit 9 Mann versuchte der TSV alles wurde aber am Ende nicht belohnt. Der Meistertitel geht an den TSV Glems, der beim bravourös kämpfenden und dem Sieg näher gewesenen FC Mittelstadt ebenfalls nur 0:0 Unentschieden spielte. Das heißt für den TSV Pliezhausen, den schweren Weg über die Relegation zu gehen um vielleicht doch noch den Aufstieg in die Bezirksliga zu erreichen. Ein dank gilt allen Fans und Anhängern die den TSV Pliezhausen in den letzten Spielen so zahlreich und lautstark unterstützten. Diese Unterstützung brauchen wir nun auch in den Relegationsspielen, darum seinen Sie unser 12. Mann und kommen Sie zu den nun anstehenden Spielen.

Huber, Benjamin Armbruster (67min. Münzinger), Anstett, Becker, Marcel Weimer, Bauer (80min. Bartetzko), Gemmeke (60min. Katolla), Schwend, Luis Armbruster, Werner, Bierig