Nach einer eher dürftigen Vorstellung musste sich der TSV Pliezhausen mit 2:4 dem letztjährigen Tabellendritten TSV Riederich geschlagen geben. In der ersten Hälfte war vom starken Pokalspiel unter der Woche gegen den TSV Hirschau nicht mehr viel zu sehen. Zwar hatte Luis Armbruster nach drei Minuten die erste Chance, doch ging seine Direktabnahme knapp am Tor vorbei. Im Laufe des Spieles kamen die Hausherren besser ins Spiel und hatten ebenfalls gute Möglichkeiten zur Führung. In der 26. Min. ging der TSV Riederich nach einem abgefälschten Freistoß mit 1:0 in Führung. Der TSV Pliezhausen kam aber weiterhin nicht ins Spiel und musste in der 37. Min. das 2:0 hinnehmen. Nur wenig später scheiterten Sven Schimmel, Jonas Retter und Luis Armbruster aussichtsreich. So blieb es beim 2:0 zur Pause. Völlig verwandelt kam die Mannschaft um Kapitän Armbruster aus der Kabine. In der 48. Min. erzielte Lucas Kallenbach den 1:2 Anschlusstreffer und Jonas Retter glich in der 57. Min. zum 2:2 aus. Auch in der Folgezeit blieb der TSV weiter gefährlich und hatte durch Sven Schimmel die Chance zur Führung, doch blieb diese ungenutzt. Ein völlig unnötiges Foulspiel im Strafraum brachte den TSV Pliezhausen in der 85. Min. auf die Verliererstraße. Die Chance ließ sich die Heimelf nicht entgehen und ging durch den sicher verwandelten Foulelfmeter mit 3:2 in Führung. Der TSV Pliezhausen versuchte zwar nochmals den Ausgleich zu erzielen, doch nach einem Konter in der Nachspielzeit stellte der TSV Riederich den 4:2 Endstand her.

Schülzle, Lukas Hermann, Walz, Michael Weimer, Schumacher, Armbruster, Retter, Strenger (46. Min. Günen), Bach, Oswald (46. Min. Kallenbach), Schimmel (80. Min. Shoeibi)