Im Kellerduell der Bezirksliga Alb zwischen dem TSV Pliezhausen und dem TSV Altingen gelang den Gastgebern, aufgrund eine kämpferischen Topleistung, ein auch in der Höhe verdienter 4:0 Heimsieg. Von Beginn an war den Hausherren anzumerken das es in diesem Spiel nur einen Gewinner geben sollte. Bereits in der 7. Spielminute gelang Felix Walz der wichtige 1:0 Führungstreffer für die Gastgeber. Die Gäste aus Altingen ihrerseits setzten alles daran schnell den Ausgleich zu erzielen, blieben aber im Abschluss zu ungefährlich. Nach einer schönen Einzelleistung und einem Schuß in den Torwinkel, erzielte wiederum Felix Walz in der 36. Min. das verdiente 2:0. In einer ausgeglichenen Anfangsphase der zweiten Hälfte blieb der Gastgeber vor dem Tor die gefährliche Mannschaft, konnte aber die sich ergebenden Chancen nicht verwerten. In der 68. Min. erhöhte Michael Weimer mit einem sicher verwandelten Foulelfmeter auf 3:0. Dies sollte auch die Vorentscheidung sein, da die Gäste kaum noch nennenswert vor das Pliezhäuser Tor kamen. Nach einem schnellen Konter in der 84. Min. setze Christoph Bäuerle mit dem 4:0 den Schlusspunkt.

Öztürk, Hermann (77. Min. Haug), Weimer Michael, Bauer, Schumacher, Wackenhut, Gemmeke, Walz, Günen (90.+2 Min. Wackenhut), Bäuerle (86. Min. Ziegler Robert), Shoeibi (66. Min. Weimer Marcel).