Einen mühevollen aber am Ende verdienter 3:1 Heimerfolg landete der TSV Pliezhausen  gegen die Landesliga-Reserve des VFL Pfullingen. Überschattet wurde die Partie von einer schweren Verletzung (vermutlich Beinbruch) des Pfullinger Spielers Peter Beck. Schiedsrichter Bitzer unterbrach daraufhin die Partie bis zum Eintreffen des Krankenwagens für 25 Minuten. Der TSV Pliezhausen wünscht Peter Beck eine schnelle Genesung.Die Gäste hatten bereits in der 7min. die Möglichkeit zur Führung, doch Weiland scheiterte mit einem Foulelfmeter an TSV Torhüter Huber. In der 10min. erzielte Jens Schumacher mit einem Heber über VFL Torhüter Wiedmaier den 1:0 Führungstreffer für den TSV. In der 16min. erhöhte Torjäger Werner auf 2:0. Danach kontrollierte der TSV zwar die Begegnung, konnte sich aber keine klaren Tormöglichkeiten herausspielen. In der 40min. scheiterte Werner an der Latte des VFL Gehäuses. In der zweiten Hälfte hatten die Gäste mehr Spielanteile konnte sich aber keine zwingenden Torchancen heraus spielen. In der 78min. verkürzten die Gäste durch Bochinger auf 2:1. Doch Pliezhausen Torgarant Kevin Werner erhöhte nach einem Konter in der 85min. auf 3:1.Am Ende blieb es bei einem glücklichen aber verdienten 3:1 Heimerfolg des TSV.

Huber, Katolla, Armbruster, Jaissle (25min. Bartetzko), Anstett, Bauer, J.Schumacher,  Gemmeke, Schwend (68min. Theofeld), Werner, Bierig (74min. Wiesner)