Einen deutlichen, dem Spielverlauf entsprechenden am Ende zu hoher, 4:0 Heimerfolg gelang dem TSV Pliezhausen gegen den TV Unterhausen. Die Gäste waren insbesondere in der ersten Hälfte die bessere Mannschaft und erspielten sich zahlreiche Torchancen. In der 6. Spielminute pfiff Schiedsrichter Brodbeck aus Stuttgart, nach einem vermeintlichen Handspiel, überraschend Elfmeter für den TSV. Diese Chance ließ sich Kevin Borek nicht nehmen und erzielte sicher das 1:0. In der Folgezeit übernahmen die Gäste das Spielgeschehen auf dem Platz und erspielten sich beste Möglichkeiten den Ausgleich zu erzielen, doch blieb die Chancenverwertung, zum Glück für den TSV, weiter Mangelware. Die Heimelf konnte die wenigen sich ergebenden Chancen ebenso nicht verwerten. So blieb es zur Pause bei einer doch glücklichen 1:0 Führung für den TSV. Auch zu Beginn der zweiten Hälfte betrieb der Gast aus Unterhausen weiter Chancenwucher. Nach einer langen Flanke des eingewechselten Jonas Retter erhöhte Kevin Borek in der 62. Min. per Kopf auf 2:0. Nach diesem Treffer war die Gegenwehr der Gäste gebrochen und die Gastgeber erspielten sich mehr und mehr Feldvorteile. Diese sollten sich in der 77. Min. durch Michael Weimer zum 3:0 und in der 81. Min wiederum durch Kevin Borek zum 4:0 auch im Ergebnis wiederspiegeln. Somit bleibt der TSV weiter in der Spitzengruppe der Kreisliga A Reutlingen.

Öztürk, Hermann Maximilian, Schumacher, Armbruster, Borek, Schimmel, Walz, Bäuerle (46. Min. Weimer Michael), Bach, Kallenbach (65. Min. Weimer Marcel, Hermann Lukas (59. Min. Retter; 85. Min. Bierig)