Einen hochverdienten 3:1 Heimsieg landete der TSV Pliezhausen gegen die Gäste des TSV Sondelfingen. Der TSV begann druckvoll und hätte durch Werner und Gemmeke bereits nach fünf Minuten in Führung gehen können, doch SondelfingensTorhüter Karadeniz parierte eindrucksvoll. In der 20. Spielminute setzte Werner das Leder zum verdienten 1:0 in die Maschen, als er im 1 gegen 1 dem Torhüter keine Chance ließ. Im weiteren Spielverlauf beherrschte der heimische TSV das Spiel und konnte seine Chancen nicht in weitere Tore ummünzen. Zu Beginn der 2. Halbzeit machte der TSV Pliezhausen, in Person von Kevin Werner, den Sack zu. In der 47. und 52. Minute konnte er 2x sehenswert den gegnerischen Torwart überlisten. Unerklärlicherweise wendete sich der Spielverlauf nach den Toren. Sondelfingen kam besser ins Spiel und die Heimmannschaft war in vielen Situationen einen Schritt zu spät. Es dauerte allerdings bis zur 75. Minute, als Maimonte per Kopfball zum 3:1 verkürzen konnte. Die Gästemannschaft warf nun alles nach vorne ohne jedoch zwingende Chancen zu erarbeiten. Im Gegenzug ging der TSV Pliezhausen bei seinen vielen Konterchancen sehr fahrlässig zu Werke, so dass es unterm Strich bei einem verdienten Sieg für Pliezhausen blieb.

Huber, Bartetzko, Schäfer, Becker, Schwend, Katolla, J. Schumacher, Michael Weimer (90min. U. Schumacher), Gemmeke (85.min Theofeld), Werner (70min. Anstett), Bierig