Mit einem direkten verwandelten Freistoßtreffer entschied Andreas Kern, in der Nachspielzeit, das Spitzenspiel der Kreisliga A Reutlingen am Ende glücklich zu Gunsten des Tabellenführers TSV Riederich. Die erste Hälfte war über weite Strecken der Partie geprägt von vorsichtigen Spiel beider Mannschaften. Erste Devise war keine Fehler zu machen. Die Gäste aus Riederich kamen zwar besser ins Spiel, erspielten sich leichte Feldvorteile, Torchancen blieben aber Mangelware. In der letzten Viertelstunde der ersten Hälfte übernahm der Gastgeber dann das Kommando, erspielte sich die ein oder andere Torchance, doch auch diese blieben ungenutzt. So ging man mit einem 0:0 in die Pause. Nur drei Minuten waren in der zweiten Halbzeit gespielt, da gingen die Gäste aus Riederich durch Andreas Kern mit 0:1 in Führung. Die Hausherren, kurz geschockt nach dem Rückstand, übernahm in der Folgezeit mit aggressiven Spiel das Geschehen auf dem Platz und erspielten sich auch aussichtsreiche Tormöglichkeiten, die aber nicht in Tore umgewandelt werden konnten. Die Gäste auf Riederich verlegten sich auf schnelle Konter, blieben aber weitestgehend ungefährlich. In der 75. Min. dann folgerichtig der 1:1 Ausgleichstreffer, nachdem ein Freistoß schnell ausgeführt wurde und Felix Walz freistehend den Ball mit dem Kopf über die Linie brachte. Im weiteren Verlauf der Partie spielten beide Mannschaften auf Sieg. Die wenigen klaren Torchancen wurden auf beiden Seiten vergeben. In der 90. Min hatten der TSV Pliezhausen den Siegtreffer auf dem Fuß, doch Kevin Borek scheiterte am Torhüter des TSV Riederich. Der Tabellenführer aus Riederich macht dies in der Nachspielzeit besser, als wiederum Andreas Kern einen Freistoß aus knapp 20m in die Maschen setzte. Am Ende ein glücklicher Auswärtssieg für die Gäste. Ein 1:1 Unentschieden wäre, wenn man den gesamten Spielverlauf sieht, ein gerechtes Ergebnis gewesen.

Schülzle, Hermann Maximilian, Schumacher, Weimer Marcel, Armbruster, Borek, Walz,  Bäuerle, Bach, Retter, Hermann Lukas