Einen in der Höhe verdienten 5:1 Heimerfolg feierte der TSV Pliezhausen gegen die Gäste vom TSV Kusterdingen. Der Gastgeber war von Beginn an die aktivere und agilere Mannschaft und ging nach 7. Min. durch einen Strafstoss von Kevin Borek mit 1:0 in Führung. Christoph Bäuerle erhöhte nur zwei Minuten später per Kopf auf 2:0. Die Heimelf ließ Ball und Gegner laufen und erspielte sich so etliche gute Torchancen. In der 25. Min. erhöhte Lucas Kallenbach auf 3:0. Die Gäste aus Kusterdingen kamen in der ersten Hälfte überhaupt nicht ins Spiel und somit auch zu keiner nennenswerten Chance. In der 29. Min. gelang ihnen durch Bahnmüller der überraschende 3:1 Anschlusstreffer. Doch der TSV Pliezhausen spielte weiter munter nach vorne und erhöhte durch Luis Armbruster, der in der 32. Min. einen weiteren Strafstoss sicher verwandelte, auf 4:1. Nach der Pause lief bei beiden Mannschaften nicht mehr all zu viel zusammen. Die Gastgeber kontrollierte die Begegnung, ließen aber den Elan der ersten Hälfte vermissen. Kevin Borek scheiterte noch mit einem Foulelfmeter am Torhüter der Gäste. So war der 5:1 Treffer in der 58. Min. durch Luis Armbruster zugleich auch der Endstand.

Schülzle, Hermann Maximilian, Schumacher, Armbruster (78. Min. Günen), Borek, Schimmel, Walz (84. Min. Shoeibi), Bäuerle, Bach, Kallenbach, Retter (46. Min. Hermann Lukas)